Kleinflugzeug rast in New Yorker Hochhaus

New York - NewsSchock beim Lesen der Online-Nachrichten in der Halbzeitpause des Slowakeispiels : spiegel.online meldet, dass ein Kleinflugzeug in ein Hochhaus in Manhattan eingeschlagen sei. Dies waren auch exakt die ersten Schlagzeilen, die wenige Minuten nach dem 11. September über die Ticker liefen. Ein böses Déja-vu erwacht in einem, trotz oder gerade wegen der Betonung auf „Kleinflugzeug“ – wie damals eben. Nach ersten Erkenntnissen scheint es diesmal aber (hoffentlich) „nur“ ein Unfall zu sein, dennoch ist NORAD in Alarmbereitschaft versetzt worden, wie CNN berichtet. Man weiß ja nie, was die Spinner von Al-Quaida sich als nächstes einfallen lassen….vielleicht backen sie ja aus Geldmangel nun kleinere Brötchen…die Panik in New York kann man sich jedenfalls vorstellen, wenn man alleine sieht, wie viele hundert Rettungsfahrzeuge mittlerweile an dem Hochhaus vorgefahren sind…

0 Responses to “Kleinflugzeug rast in New Yorker Hochhaus”



  1. Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Zitat der Woche

All the great things are simple, and many can be expressed in a single word: freedom, justice, honor, duty, mercy, hope. (Winston Churchill)

Blog-Visitors since Feb. 07

  • 41,220 hits

Kalender

Oktober 2006
M D M D F S S
« Sep   Nov »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  

Top Clicks

  • Keine

Clustr


%d Bloggern gefällt das: