Außerirdische haben Kika assimiliert!

MarsmännchenWir sind nicht allein im Universum und die Aliens sind schon mitten unter uns! Sie haben die Sendeanstalt des ZDF und ARD für Kindersendungen, kurz KiKa, übernommen. Menschen arbeiten dort jedenfalls nicht mehr. Erkennen kann man das daran, wenn man Leserbriefe an die zuständigen Fachbearbeitungs- kräfte sendet. Als beispielsweise letzte Woche zahlreiche Beschwerde –Mails bezüglich der Sendung „Moslem für einen Tag“ eingingen erhielt jeder Schreiber eine Pseudo- „Ihre Meinung ist uns wichtig“ Antwort. Eine elektronische Mail aus Textbausteinen, die an alle Einschreiben automatisch verschickt wurden, die etwas gegen die Gehirnwäsche in der Sendung einzuwenden hatten.Der Verdacht liegt nahe, dass die Mail schon vor der Sendung angefertigt wurde, da sie wirklich sehr persönlich zugeschnitten wurde und keinen geringen Umfang hatte. Vielmehr zeigt diese Art von Kommunikation das Demokratieverständnis der KiKa Cyborgs: „Widerstand ist zwecklos“ …“egal, ob ihr unseren Beitrag scheiße fandet oder nicht, wir diskutieren nicht“. Dabei wäre es den Nasenbären oder was für Weltfremde dort auch immer in der Sendezentrale ihren Job verüben, zu raten gewesen sich die zum Teil hochkarätige theologische Kritik an der Sendung zu Herzen zu nehmen. Stimmen, die die Schönrederei des Problems mit dem Islam nicht mehr mittragen wollen, werden nun gar nicht mehr zur Notiz genommen. Diese undemokratische und arrogante Vorgehensweise sollte publik gemacht werden, denn wir wissen nicht, ob unseren außerirdischen Besucher unserer Demokratie friedlich gesinnt sind…jedenfalls nicht, wenn sie derart positiv über den Islam berichten.

gt, 29. Oktober 06

0 Responses to “Außerirdische haben Kika assimiliert!”



  1. Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Zitat der Woche

All the great things are simple, and many can be expressed in a single word: freedom, justice, honor, duty, mercy, hope. (Winston Churchill)

Blog-Visitors since Feb. 07

  • 41,220 hits

Kalender

Oktober 2006
M D M D F S S
« Sep   Nov »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  

Top Clicks

  • Keine

Clustr


%d Bloggern gefällt das: