Heute ist Liberation Day!

Krieg ist abscheulich. Krieg ist immer das brutalste Mittel, dass es gibt. Und doch gibt es manchmal Situationen, da ist er leider auch das einzige Mittel, das greift. Wie in der jüngsten Offensive der äthiopischen Armee gegen die islamischen Steinzeit-Milizen in Somalia. Was spiegel online und der Anführer der dschihadistischen Verbrecherbande in Mogadischu einen geordneten Rückzug nennen, schaut wohl eher nach einer Niederlage auf ganzer Front aus. Und dann loben sie sich auch noch, wie selbstlos sie den vorrückenden Truppen Platz machen, um eine Luftbombardierung der Bevölkerung zu verhindern…(s. Link unten) Aber Propaganda war ja noch nie die Stärke der Islamisten, da fallen höchstens mal die UNO oder deutsche SPD Minister zuweilen darauf rein….Zum Glück schert das die USA oder die Äthiopier nicht und hoffentlich wird heute dann der Liberation Day für das somalische Volk beginnen!

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,456788,00.html

0 Responses to “Heute ist Liberation Day!”



  1. Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Zitat der Woche

All the great things are simple, and many can be expressed in a single word: freedom, justice, honor, duty, mercy, hope. (Winston Churchill)

Blog-Visitors since Feb. 07

  • 41,219 hits

Kalender

Dezember 2006
M D M D F S S
« Nov   Jan »
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Top Clicks

  • Keine

Clustr


%d Bloggern gefällt das: