Neues Design – bewährter Inhalt

So, dies ist der erste Post nach unserem Umzug zu einem neuen Betreiber, jetzt unter dem neuen Blognamen „atimetostand.wordpress.com“. Warum nun der (neue) Blogname, werden sich viele unserer Stammleser und vielleicht auch der eine oder andere Neuleser fragen ? Dies hat mehrere Gründe : zum einen ist da zunächst schlicht die Tatsache, dass „fresh.ideas“ hier schon von einem anderen Blog verwendet wird. Ausserdem bringt so ein Blogbetreiber-Wechsel ja zum anderen einige technische und designspezifische neue Ansätze, und damit auch frischen Wind in die blogger-Bude 😉 . Des weiteren fanden wir, es muss ein neuer Name her, der mehr mit unserem eigentlichen Anliegen und den Hauptschwerpunkten dieses Blogs, nämlich dem „Einstehen“ für westliche Werte in einer unsicheren Zeit, zu tun hat. Das heisst natürlich nicht, dass hier nicht auch weiterhin Artikel aus einem breit gefächerten Spektrum an Themen gepostet werden. Aber der Schwerpunkt sollte, wie gesagt, neu bestimmt werden. Auch war unser altes Blog ja letztens über eine Woche wegen Wartungsarbeiten down, und das fanden wir dann – nach mehrfachen, längeren Ausfällen im letzten Jahr – doch ziemlich annoying. Dennoch an dieser Stelle ein kudos an 1on.de, für einen kostenlosen Bloganbieter ohne Werbung haben die schon einiges auf die Beine gestellt.

Wir hoffen jetzt hier in Zukunft auch einiges auf die Beine stellen zu können, und dass nach der manuellen Einpflege der alten Blogartikel nun alles wieder ins Rollen kommt. Leider war es uns  – aufgrund technischer Probleme – nicht möglich, die alten Blogkommentare hier mit zu übernehmen, wir bitten uns das nachzusehen. Unser altes Blog bei 1on.de bleibt aber auch noch so ca. 3-4 Wochen bestehen, dann werden wir es deaktivieren lassen.

Wir hoffen, dass das neue Blog Ihnen genauso gefällt wie das bisherige und es bleibt nur noch, viel Spass beim Lesen zu wünschen!

Die Autorenschaft.

0 Antworten to “Neues Design – bewährter Inhalt”



  1. Kommentar verfassen

Hinterlasse einen Kommentar




Zitat der Woche

All the great things are simple, and many can be expressed in a single word: freedom, justice, honor, duty, mercy, hope. (Winston Churchill)

Blog-Visitors since Feb. 07

  • 41.734 hits

Kalender

Februar 2007
M D M D F S S
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728  

Top Clicks

  • Keine

Clustr