Die Meldungen überschlagen sich…

Und zwar die Meldungen zum Thema Islamismus (once again): kaum war letzte Woche die Ermordung eines deutschen Entwicklungshelfers in Afghanistan bekannt geworden, angeblich waren es ja – laut spiegel online – nur „Diebe“ gewesen – ja nicht das Wort „Islam“ in diesem Zusammenhang nennen! Müssen wohl Diebe mit Aversion gegen alles Teutonische gewesen sein, denn die afghanischen Mitreisenden wurden seltsamerweise verschont.  Dann erst gestern die Verbreitung des erschütternden Videos der beiden im Irak entführten Deutschen, verbunden mit der utopischen Forderung, Deutschland solle seine Truppen aus Afghanistan abziehen.  Na ja, stattdessen werden wohl eher die Milliönchen deutscher Steuerzahler bald schon ihre unverdiente Reise in die Taschen morgenländischer Raubritter antreten… das perfide Monopoly à la „Osthoff“ kennen wir ja bereits. Frankie-Boy -Walter Steinmeier wirds schon richten! Heute dann die Meldung, dass ein neues Video im Internet aufgetaucht ist, worin Islamisten Deutschland und Österreich bei Nicht-Erfüllen ihrer Bedingungen unverhohlen mit Anschlägen auf deren Boden drohen. Ja, kruzifixtürk`n nochamaoi! Gibst denen den kloin Finger, wollns glei die ganz Hand! Unerhört, und dass, wo wir uns doch so schön im Irak nichtbeteiligt haben… Und als ob dass noch nicht genug der Meldungen wären, setzt spiegel online heute abend noch das Sahnehäubchen drauf, ganz progressiv und hypermodern, wie es sich für den morgigen Wochenanfang gehört: „Terroristen wollten Londons Internetverbindungen sprengen„. So manch einer sprengt zwar sicherlich auch mit seinem Traffic die Bandbreite seines Providers, oder sein monatliches Surf-Budget, aber bei den Herren von der „Gebetskäppi-Langbart-Sackhosen“ – Fraktion können wir uns sicher sein, dass sie es immer wortwörtlich meinen. Bevor man sich angesichts dieser gehäuften Traurigkeiten nun mit einem ethylalkhoholhaltigen Gärendprodukt das Gehirn weichspült, höre ich an dieser Stelle aber lieber auf. Hoffen wir, dass die neue Woche morgen besser anfängt…

nseaprotector, 11. März 2007

0 Responses to “Die Meldungen überschlagen sich…”



  1. Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Zitat der Woche

All the great things are simple, and many can be expressed in a single word: freedom, justice, honor, duty, mercy, hope. (Winston Churchill)

Blog-Visitors since Feb. 07

  • 41,220 hits

Kalender

März 2007
M D M D F S S
« Feb   Apr »
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031  

Top Clicks

  • Keine

Clustr


%d Bloggern gefällt das: