London: Mutmaßliche Hintermänner von 7/7 gefasst

Spät am Nachmittag kam heute die Meldung über die Ticker: in Großbritannien sind drei mutmaßliche Hintermänner der Terroranschläge vom 7. Juli 2005 festgenommen worden. Aus Polizeikreisen verlautete, es handele sich um die ersten bedeutenden Festnahmen. Die Männer im Alter von 23, 26 und 30 Jahren sollen gerade dabei gewesen sein, ein Flugzeug in Richtung Pakistan zu besteigen. Näheres wird man wohl erst in einigen Tagen hören, wenn sie von Scotland Yard vernommen wurden und die gefundenen Informationen ausgewertet sind.

Die Polizei-Mühlen in England mahlen anscheinend langsam, aber immerhin: sie mahlen!

0 Responses to “London: Mutmaßliche Hintermänner von 7/7 gefasst”



  1. Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Zitat der Woche

All the great things are simple, and many can be expressed in a single word: freedom, justice, honor, duty, mercy, hope. (Winston Churchill)

Blog-Visitors since Feb. 07

  • 41,220 hits

Kalender

März 2007
M D M D F S S
« Feb   Apr »
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031  

Top Clicks

  • Keine

Clustr


%d Bloggern gefällt das: