Rechtliche Gleichstellung des Islam

Der Koordinierungsrat der Muslime in Deutschland (KRM) fordert eine rechtliche Gleichstellung des Islam mit anderen Religionen in Deutschland. Dies sei, so Generalsekretär Aiman Mazynek, notwendig, um flächendeckend Islam-Unterricht anzubieten. Hier wird wieder eindrucksvoll gezeigt, wie die Schachfiguren für die weitere Islamisierung auf rechtlich, demokratischem Wege in Stellung gebracht werden. Wir sagen Ja zur Gleichstellung aller Religionen, basierend auf der Gleichheit aller Menschen. Wir sagen aber entschieden Nein zur Gleichstellung einer Verstehensweise des Islam, der andere Religionen und ihre Gläubigen von Grund auf als ungleich und minderwertig ansieht. Keine Toleranz der Intoleranz! Sollte dem Bestreben, auch zu flächendeckendem Islam-Unterricht, stattgegeben werden, beweist Deutschland einmal mehr, dass es sich quasi seinen eigenen Sarg zimmert. Viele Aussagen des Islam sind unvereinbar mit den christlich-westlichen Wertvorstellungen von Toleranz und (Meinungs-) Freiheit und somit wahrlich keine Bereicherung in Sachen Humanität. Allein die demographische Zunahme von muslimischen Mitbürgern wird in Zukunft und auch schon jetzt zum Hauptargument für die Gleichstellung des Islam auf allen Ebenen werden. Wenn Muslime irgendwann dann eine fast homogene, ernstzunehmende Gesellschaftsschicht bilden sollten, dann erst wird man sehen, wie sie es um die Gleichstellung der Religionen wirklich bestimmt ist.

gt, 14. April 07

0 Responses to “Rechtliche Gleichstellung des Islam”



  1. Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Zitat der Woche

All the great things are simple, and many can be expressed in a single word: freedom, justice, honor, duty, mercy, hope. (Winston Churchill)

Blog-Visitors since Feb. 07

  • 41,219 hits

Kalender

April 2007
M D M D F S S
« Mrz   Mai »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30  

Top Clicks

  • Keine

Clustr


%d Bloggern gefällt das: