Bieldung fier ahle ?

Es gab ja mal den schönen Spruch von der Bildung für alle, unabhängig von Gesellschaftsschicht, Herkunft,  Reichtum usw… Scheinbar gibt es aber einige Leute, die es geschafft haben, sich diesem Credo der Informationsgesellschaft vehement zu widersetzen. Das Ergebnis ist dann so etwas wie der folgende Kommentar auf einen früheren Artikel von uns. Aus Mitleid mit dem Gastrotintestinaltrakt unserer Leser wurde er zunächst natürlich nicht veröffentlicht, und auch wegen der bedauernswerten Gemütslage seines Verfassers, die diesen wohl offensichtlich zu vorzeitiger Demenz geführt haben muss. Nur damit sich mal jeder ein Bild machen kann, was für Leute heut zu Tage fähig sind, einen Computer zu bedienen:

hallo alle mitteinander.

Warum Islamismus ganz einfach. Ihr der westen gewitzt und auf aller nidrigsten und hintertückisten neveu lügt, abgesehen von der rafienierten heimlichen Anti Islam Propaganda.
so wie hir der fall. als ich den artikel oben gelesen habe habe ich gedacht ” hauaha wo binn ich denn hir gelandet, auf der homepage des kkk persönlich.
heimtückig und velogen wie die ganzen medien im deutschen fernsehn die nur noch zur aufgabe genommen haben das volk dem amerikanischen volke nach zu verblöden, am besten noch mit einem feind und niemand erzählt darüber was der westen alles von den arabern und persern alles gelernt haben.
zuruck zum islamismus .gootes fürchtige wahren und werden nie pazifisten sein denn jeder muslim ist verpflichtet sich zu verteidigen.
eigentlich ist damit alles erklärt fast 90% aller kriege auf der welt gehen auf das konto christlichen interessen verschiedener länder.
die es zu ihrer pflicht gemacht haben unter entwickelte länder und die die es nicht sind ( hauptsache anders müssen sie sein) in konflikte zu reiten sihe Afganistan iraq.

Brr…da sträuben sich einem mehr als nur die Nackenhaare, oder? Und die in dem Geschriebsel zum Ausdruck kommende Weltsicht sollte auch mal jene, die immer noch vom Pazifismus und dem Wandel durch Annäherung träumen, ein klitzekleinwenig aufhorchen lassen…

0 Responses to “Bieldung fier ahle ?”



  1. Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Zitat der Woche

All the great things are simple, and many can be expressed in a single word: freedom, justice, honor, duty, mercy, hope. (Winston Churchill)

Blog-Visitors since Feb. 07

  • 41,220 hits

Kalender

Mai 2007
M D M D F S S
« Apr   Jun »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  

Top Clicks

  • Keine

Clustr


%d Bloggern gefällt das: