Was ist knapper als knapp ?

Sie meinen, knapp ist, wenn man gerade noch seinen Fuß in die Tür der schon anfahrenden S-Bahn gehalten hat und man so im letzten Moment noch einsteigen kann ? Oder denken Sie vielleicht, knapp ist es, wenn man neulich in einem Fuldaer Krankenhaus liegen musste und gerade noch kurz vor der Salmonellen-Epidemie entlassen wurde ? Oder wenn man Frank Schätzing`s „Der Schwarm“ an einem Strand in Thailand gelesen hatte und das zurückweichende Meer richtig zu interpretieren wusste? Nein, das ist alles nicht wirklich knapp. Das hier nennt man wohl knappe Rettung in letzter Sekunde. Der saudischen Gnadengesetzgebung und der großherzigen muslimischen Rechtsprechung haben wir das zu verdanken… ! Aber dafür Umsatzeinbußen beim ehrenwerten Herrn Henker schätze ich mal…

0 Responses to “Was ist knapper als knapp ?”



  1. Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Zitat der Woche

All the great things are simple, and many can be expressed in a single word: freedom, justice, honor, duty, mercy, hope. (Winston Churchill)

Blog-Visitors since Feb. 07

  • 41,220 hits

Kalender

Mai 2007
M D M D F S S
« Apr   Jun »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  

Top Clicks

  • Keine

Clustr


%d Bloggern gefällt das: