Anschlag auf JFK vereitelt

FlughafenWas leider in der sowieso schon selektiven deutschen Berichterstattung über die USA wieder einmal fast untergegangen ist, ist der versuchte Terroranschlag auf den John F. Kennedy Flughafen  in New York – der vorgestern durch einen Zugriff des FBI vorzeitig vereitelt wurde. Während einige vermummte Chaoten mit mutmaßlich cerebraler O2-Insuffizienz leider die Hauptnachrichten in Deutschland bestimmen, haben die USA ganz andere Sorgen: dieser vorgestrige Anschlagsversuch sollte die Dimensionen von 9/11 noch übertreffen und konnte nur durch einen eingeschleusten Informanten des FBI erst aufgedeckt werden! Und – guess what – wieder einmal stecken radikale Muslime hinter diesem grauenvollen Plan, und auch sie hatten scheinbar Insiderwissen, denn einer der Hauptverdächtigen soll früher am Flughafen gearbeitet haben. Die Täter sind, soweit bisher bekannt, wieder einmal ein Beispiel für homegrown terrorism, um so mehr hoffentlich bald ein Grund für die Personalmanager an Flughäfen, ein Auge auf die religiösen Hintergründe ihrer Mitarbeiter zu werfen. Religionsfreiheit darf, insbesondere in sicherheitssensiblen Bereichen, wie an Flughäfen usw., nicht zu einem Sicherheitsrisiko für die Allgemeinheit werden, so traurig es ist und so wütend es einen macht, dass diese hart errungenen Freiheitsrechte der westlichen Zivilisation nun als modernes Kampfmittel gegen sie benutzt werden!

0 Responses to “Anschlag auf JFK vereitelt”



  1. Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Zitat der Woche

All the great things are simple, and many can be expressed in a single word: freedom, justice, honor, duty, mercy, hope. (Winston Churchill)

Blog-Visitors since Feb. 07

  • 41,220 hits

Kalender

Juni 2007
M D M D F S S
« Mai   Jul »
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930  

Top Clicks

  • Keine

Clustr


%d Bloggern gefällt das: