Terrorcamp in Perugia

pb020057.jpgGestern hat die italienische Polizei in Perugia eine Terrorzelle ausgehoben. Einer der mutmaßlichen Mitglieder befindet sich noch auf der Flucht. Fungiert hatte die Terrorzelle in einer Moschee, die in ihrem Gemeindezentrum Gläubige für Terroranschläge und den heiligen Krieg ausbildete und ein regelrechtes Terrorcamp aufbaute. Auch der deutsche Innenminister Schäuble warnte heute noch mal ausdrücklich die deutschen Bundesbürger zur Vorsicht wegen Terroranschlägen. Es hätten sich in letzter Zeit die Indizien verdichtet, dass Deutschland vermehrt ins Fadenkreuz von islamischen Terroristen geraten sei. Botschaften sowie öffentliche Einrichtungen könnten mögliche Anschlagsziele sein. Vor kurzem war noch Großbritannien einer Welle von Terror ausgesetzt. Und in anderen europäischen Ländern werden andauernd weitere verheerende Terror-Versuche nur Dank guter Polizeiarbeit in letzter Sekunde verhindert. Wer hier immer noch daran glaubt, dass der Islam nichts mit dem Terror zu tun hat, leidet unter einer unbekannten Krankheit. Alle Geiselnahmen, Terroranschläge rund um den Globus und auch hier in Deutschland gehen zweifelsfrei auf das Konto radikaler Moslems zurück, die sich auf ihre Lehre und die darin enthaltenden unzähligen Aufforderungen zur Ausbreitung des Islam mit Gewalt bis hin zu Mord und Sklaverei stützen.

0 Responses to “Terrorcamp in Perugia”



  1. Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Zitat der Woche

All the great things are simple, and many can be expressed in a single word: freedom, justice, honor, duty, mercy, hope. (Winston Churchill)

Blog-Visitors since Feb. 07

  • 41,220 hits

Kalender

Juli 2007
M D M D F S S
« Jun   Aug »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  

Top Clicks

  • Keine

Clustr


%d Bloggern gefällt das: