Dänische Polizei verhindert Anschlag

daenemark_polizei.jpgDer dänischen Polizei ist es in Zusammenarbeit mit dem dänischen Geheimdienst PET offenbar gelungen, einen bevorstehenden Terroranschlag von Islamisten zu vereiteln. Spiegel und Welt online berichten. Eigentlich erstaunlich, dass solche wichtigen Meldungen immer noch nur marginal in den Nachrichten vorzukommen scheinen, vor allem in den TV-Nachrichten. Wird da etwa für den Islam eine Extrawurst gebraten, weil man Angst hat, dass er noch mehr in der Öffentlichkeit diskreditiert werden könnte, als er es – vielleicht nicht ganz unberechtigterweise… – eh schon ist ? Oder ist es die Angst vor den Reaktionen (Ausschreitungen von Moslems, Panik bei den Bürgern usw.) ? Also ich möchte ja gar nicht wissen, wie viele Anschläge in Europa auf diese Weise schon verhindert wurden ! Oder wie viele gerade in Planung sind und dabei von den Diensten observiert werden…Bei solchen Gedanken, wie viele Typen wohl da „draussen“ sind, die nicht anders im Sinn haben als das wahllose Zerstören von Menschenleben und von Recht und Ordnung herbeizuführen, kann einem nur übel werden…

0 Responses to “Dänische Polizei verhindert Anschlag”



  1. Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Zitat der Woche

All the great things are simple, and many can be expressed in a single word: freedom, justice, honor, duty, mercy, hope. (Winston Churchill)

Blog-Visitors since Feb. 07

  • 41,220 hits

Kalender

September 2007
M D M D F S S
« Aug   Okt »
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930

Top Clicks

  • Keine

Clustr


%d Bloggern gefällt das: