+++ Eilmeldung +++ Bombenanschläge auf Ramstein und Flughafen Frankfurt verhindert +++

FlugzeugOffenbar haben die Staatsanwaltschaft und die Dienste einen kurz bevorstehenden Anschlag von deutschen Islamisten (2 deutsche Konvertiten und ein Pakistani nach momentanem Kenntnisstand) auf die Airbase Ramstein und den Flughafen Frankfurt verhindert. Es sollen noch weit mehr Personen, auch aus der Islamistenszene mit Beziehung zum ehemaligen Ulmer Multikulturhaus, involviert sein, so Volker Bosbach gerade auf N24. Die Anschlagsvorbereitungen seien „weit fortgeschritten gewesen“, so berichten alle Medien übereinstimmend, auch Sprengstoff sei gefunden worden.

Erst gestern hatte die dänische Polizei eine Terror-Razzia in Kopenhagen durchgeführt (wir berichteten), nun heute schon wieder ein Eingreifen der Geheimdienste. Ungeheuerlich, wie Deutschland zum Rückzugsraum für Islamisten geworden ist. Wir haben mal wieder mehr Glück als Verstand gehabt, so scheint es…

0 Responses to “+++ Eilmeldung +++ Bombenanschläge auf Ramstein und Flughafen Frankfurt verhindert +++”



  1. Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Zitat der Woche

All the great things are simple, and many can be expressed in a single word: freedom, justice, honor, duty, mercy, hope. (Winston Churchill)

Blog-Visitors since Feb. 07

  • 41,220 hits

Kalender

September 2007
M D M D F S S
« Aug   Okt »
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930

Top Clicks

  • Keine

Clustr


%d Bloggern gefällt das: