Simultananschläge mit Sprengkraft von 550 kg TNT

H2O2UPDATE: Generalbundesanwältin Monika Harms bei der gerade stattfindenden Pressekonferenz: „Eine der massivsten Sprengstoffansammlungen, die sich in Deutschland jemals in Terroristenhänden befunden haben„. Es handelt sich bei den Verdächtigen, 2 Deutsche und ein türkischer Staatsbürger, um Mitglieder der islamischen Jihad-Union. Es wurden offenbar gezielt amerikanische Einrichtungen und Aufenthaltsorte von amerikanischen Soldaten und Angehörigen ausgespäht.

Ich frage mich ja nur, wo kriegen die in Hannover mal eben so über 700 kg 35%iges Wasserstoffperoxid her ? Da müssen die chemischen Institute in Deutschland mal wieder ernsthaft über eine erneute Rasterfahndung nachdenken!

Und es geht weiter…es ist zu ungeheuerlich, was BKA Chef Zirske gerade auf N24, n-tv und anderen Sendern gerade erläutert…man schalte unbedingt selbst ein, sonst glaubt man das gar nicht…

0 Responses to “Simultananschläge mit Sprengkraft von 550 kg TNT”



  1. Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Zitat der Woche

All the great things are simple, and many can be expressed in a single word: freedom, justice, honor, duty, mercy, hope. (Winston Churchill)

Blog-Visitors since Feb. 07

  • 41,220 hits

Kalender

September 2007
M D M D F S S
« Aug   Okt »
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930

Top Clicks

  • Keine

Clustr


%d Bloggern gefällt das: