„Ab jetzt können wir jede Minute ins Paradies eingehen“

IsraelDas wir das noch erleben dürfen! Da bringt spiegel online doch tatsächlich einen Artikel über die mörderischen Angriffe mit Kassam-Raketen, denen Israel tagtäglich ausgesetzt ist. Und der Artikel ist sogar noch fast ein Insiderbericht, da augenscheinlich eine westliche Journalistin ein paar Tage unter die fürsorglichen Fittiche von palästinensischen Terroristen genommen wurde und so quasi als „embedded journalist“ nun hautnah über die Perfidität dieser Bombenbastler berichten kann. Tagsüber studiert er, abends zündelt er ein bisserl mit TNT. Aus israelischem Qualitätsdünger hergestellt, versteht sich. Bemerkenswert. Vielleicht geht einigen im kuscheligen Westeuropa nun mal ein Lichtlein auf, warum Israel bis an die Zähne bewaffnet um sein Überleben kämpfen muss. Und warum Ägypten mal gut daran täte, seine Grenze für die Sturmhauben-bewehrten jungen Männer in Bulldozern mit einer nicht zu verleugnenden Aversion gegen Grenzschäferhunde nicht so löchrig wie ein Schweizer Käse werden zu lassen.

So, für alle Jean Pütz Liebhaber und Freunde des gepflegten Bastelspasses, die nun auch mal einen Blick in die „Raketenwerkstatt des Dschihad“ werfen wollen: hier ist der Artikel.

0 Responses to “„Ab jetzt können wir jede Minute ins Paradies eingehen“”



  1. Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Zitat der Woche

All the great things are simple, and many can be expressed in a single word: freedom, justice, honor, duty, mercy, hope. (Winston Churchill)

Blog-Visitors since Feb. 07

  • 41,220 hits

Kalender

Januar 2008
M D M D F S S
« Okt   Feb »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  

Top Clicks

  • Keine

Clustr


%d Bloggern gefällt das: