IAEA besorgt über iranisches Atomprogramm

Wir haben es ja schon lange gepredigt, eigentlich seit Bestehen dieses Blogs darauf hingewiesen: der Iran geht mit seinen Atomplänen zu weit und er hintergeht die westliche Staatengemeinschaft! Nun, so langsam kommen auch der Internationalen Atomenergiebehörde unter El Baradei Zweifel, zu welchem Zweck der Iran bis diesen Sommer 6000 Gaszentrifugen zur Urananreicherung fertiggestellt haben will. Und Spiegel online bringt diese Meldung, man höre und staune, doch tatsächlich als Eilmeldung. Ob es der Iran genauso eilig hat, seine Täuschungen und Tricksereien nun endlich einzustellen, bleibt abzuwarten. Unsere Prognose diesbezüglich: da müsste schon eine Menge mehr Druck und Sanktionen her, bis das geschieht! Na ja, time will tell…

0 Responses to “IAEA besorgt über iranisches Atomprogramm”



  1. Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Zitat der Woche

All the great things are simple, and many can be expressed in a single word: freedom, justice, honor, duty, mercy, hope. (Winston Churchill)

Blog-Visitors since Feb. 07

  • 41,220 hits

Kalender

Mai 2008
M D M D F S S
« Apr   Jun »
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031  

Top Clicks

  • Keine

Clustr


%d Bloggern gefällt das: