Jerusalem: Amokläufer tötet mit Bulldozer

Was für ein Wahnsinn ! Mitten in Jerusalem hat heute ein amoklaufender Palästinenser mit einem Bulldozer 4 Menschen getötet und zahlreiche weitere schwer verletzt. Dabei hat er einige Menschen in ihren Autos auf grauenvolle Weise zerquetscht und durch die Luft geschleudert. Er konnte dann schließlich, nachdem er auch noch begonnen hatte, um sich zu schießen, von Sicherheitskräften, die nicht lange fackelten, erschossen werden („shot at the site“, wie es ein israelischer Polizist so treffend formulierte).  Wir sagen es ja immer wieder: was das zivilisierte Israel mit den radikalen Palästinensern durchmacht, kann sich keiner hier in Europa auch nur ansatzweise vorstellen. Natürlich bekannten sich die üblichen Verdächtigen aus der islamischen „Befreiungs“ecke auch gleich danach zu dem Anschlag, d.h. es bekannten sich eigentlich gleich mehrere Organisationen gleichzeitig dazu, was wohl dem seltsamen Humor dieser Leutchen geschuldet ist. Die – nebenbei bemerkt – immer noch die schützende und nährende Hand Europas hinter sich wissen können, gleichwohl sie auch uns – den westlichen Westen – vernichten würden, wenn sie nur könnten. Wo bleibt die Solidarität mit Israel ? Ein Staat, der im Moment viel zu leiden hat – nicht erst seit der beschämenden Rückgabe der ermordeten israelischen Soldaten im Austausch gegen leider sehr quicklebendige Pali-Terroristen.

SpOn- Artikel dazu hier. Bildquelle: AFP, Ausschnitt

0 Responses to “Jerusalem: Amokläufer tötet mit Bulldozer”



  1. Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Zitat der Woche

All the great things are simple, and many can be expressed in a single word: freedom, justice, honor, duty, mercy, hope. (Winston Churchill)

Blog-Visitors since Feb. 07

  • 41,220 hits

Kalender

Juli 2008
M D M D F S S
« Jun   Aug »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  

Top Clicks

  • Keine

Clustr


%d Bloggern gefällt das: