In eigener Sache + Umfrage! Abstimmen. Mitmachen. Und zu gewinnen gibts…

…leider erstmal nix😦 War nur ein eyecatcher, damit Sie auch folgendes aufmerksam lesen.

Da wir in letzter Zeit nicht mehr so häufig zum Schreiben neuer Artikel gekommen sind, halten wir es für sinnvoll, erst einmal so etwa eine 1-monatige Pause einzulegen. Und das wirklich aus Zeitgründen, nicht aus ideologischen, politischen, börsentechnischen, privaten oder sonstigen Gründen. Einfach mal einen Monat in Exerzitien gehen und dem Schweigegelübde huldigen. Hach, das kann auch schön sein, mal die verlogene, abtrünnige, janusköpfige, phantasielose, amerika-bashende, schwarzmalende, heuchlerische, selten informative, manchmal auch gute Momente habende deutsche Medienlandschaft unkommentiert zu lassen. Der Daily-Blogging-Neurose mal eine Auszeit gönnen. Wenn also nicht gerade etwas Weltbewegendes in dieser Zeit geschieht, was wir nicht hoffen wollen, sind wir bis Anfang Dezember etwa in Auszeit.

Aber niemals geht man so ganz. Und da mich grad dieser freche, orangene Umfrage-Button so anlacht, wird noch schnell ge-pollt, bis der Arzt kommt. Man muss ja mit der Zeit gehen.

So. Das wars erstmal von dieser Stelle. Hoffe unsere Stammleser bleiben uns trotz der langen Pause gewogen, und… we`ll be back. December 2008.

Ihre Autorenschaft

1 Response to “In eigener Sache + Umfrage! Abstimmen. Mitmachen. Und zu gewinnen gibts…”


  1. 1 thearcadier Oktober 29, 2008 um 1:36 am

    Na dann haut rein Jungs…


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Zitat der Woche

All the great things are simple, and many can be expressed in a single word: freedom, justice, honor, duty, mercy, hope. (Winston Churchill)

Blog-Visitors since Feb. 07

  • 41,220 hits

Kalender

Oktober 2008
M D M D F S S
« Sep   Dez »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Top Clicks

  • Keine

Clustr


%d Bloggern gefällt das: