Mal was zum Lachen :-))

Damit keiner nun sagen möge, wir berichten einseitig und viel zu ernst über die Lage in Gaza, hier ein paar Aufwärmübungen für die Lachmuskulatur. Die Klingonen würden wahrscheinlich so etwas sagen wie: Today is a good day to die. Und unsere friedensbewegten Mitbürger stimmen mit ein: Tod allen Säften! Und nun schnell ab in die Küche, jetzt ist er dran, der Apfelsaft. Ha, und der O-Saft erst recht, den wollten wir uns schon lange mal vorknöpfen…

demousa2

Na und auch die neue Rechtschreibereform zeigt endlich, dass sie bei unseren jüngeren Mitbürgern greift. Oder jedenfalls griff. Oder greifte. Griffte ? Na egal, Hauptsache ER wird wieder beschworen, lange war er weg, jetzt isser wieder da. Zumindest sein Name. Und doppelt genähtes T hält wohl besser, dachten sich diese Musterkinder der Integration.

demopalaestina

Bild-Copyrights: Netzfunde, kann ich bei bestem Willen jetzt nicht mehr zurückverfolgen. Bei Beanstandungen bitte mail an mich.

2 Responses to “Mal was zum Lachen :-))”


  1. 1 thearcadier Januar 8, 2009 um 11:00 am

    …uns schon lange mal vorknüpfen…

    Heißt das nicht „knöpfen“ von Knopf?

    Vielleicht liege ich auch falsch, war eine spontane Frage^^

    Ansonsten fällt mir zum ersten Bild nur noch ein: Tod allen Säften! Jetzt wird nur noch Cola getrunken!

    In diesem Sinne

    • 2 nseaprotector Januar 8, 2009 um 11:41 am

      Danke für den Hinweis, du hast natürlich recht, es muss „vorknöpfen“ heissen. Wurde sogleich verbessert. Da hat sich der Rechtschreibfehler natürlich genau im richtigen Artikel eingenistet…aber sh** happens :-)….


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Zitat der Woche

All the great things are simple, and many can be expressed in a single word: freedom, justice, honor, duty, mercy, hope. (Winston Churchill)

Blog-Visitors since Feb. 07

  • 41,220 hits

Kalender

Januar 2009
M D M D F S S
« Dez   Feb »
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031  

Top Clicks

  • Keine

Clustr


%d Bloggern gefällt das: